/ AWARDS

Plenty Award &
Shop Usability Award

Warum 2017 für ONEDOT schon jetzt ein erfolgreiches Jahr war

So sehen Sieger aus!

Nachdem unsere Seite für Botta Design letztes Jahr mit dem Hessischen Website Award gekürt wurde, konnten wir uns in diesem Jahr nochmal steigern. ONEDOT hat 2017 zwei Preise gewonnen:

Am 17. März haben wir in Kassel zusammen mit Original Räder den Plenty-Award von Plentymarkets überreicht bekommen und wurden als bester Shop ausgezeichnet.

Im Juni folgte dann in München der deutschlandweite Shop-Usability-Award, der Bikebox für ihren von uns gebauten Shop verliehen wurde.

2017 war für uns bis jetzt schon ein Jahr voller Meilensteine, Erfolge und Begeisterung und anstatt uns darauf auszuruhen, streben wir nun nach Größerem und geben alles, damit unsere Projekte weiterhin begeistern, überzeugen, verkaufen und gewinnen.

Bereit, selbst Preise zu gewinnen?

Wer einen maßgeschneidertes Design von ONEDOT für seine Webpräsenz bekommt, der muss darauf gefasst sein, dafür Preise verliehen zu bekommen. Unsere Designer und Entwickler sind Experten mit besonderen Fähigkeiten, die viel Energie in ihre Arbeit stecken, damit stets eine innovative, begeisternde Experience entsteht.

Bist du bereit, mit uns durchzustarten und im Rampenlicht zu stehen? Dann kontaktiere uns – und schreib' schonmal die Dankesrede!

onedot_news_bikebox-xl

/ SALES MANAGER

SIMON
GUGGOLZ

s.guggolz@one-dot.de
06061 630 9800

Preisgekrönte Projekte von ONEDOT:

plentymarkets  Bikebox
plentymarkets  Botta Design

Was gibt's sonst noch neues?
Zurück zur Übersicht.


News