Karriere beim Markt­führer

Wer will das schon! Stell’ dir vor, was für ein Stress das ist.
Bei uns geht es etwas anders zu. Natürlich - gearbeitet wird bei uns auch. Aber Gemeinschaft wird bei uns groß geschrieben (steht auch so im Duden). Weil wir etwas außerhalb der großen Ballungszentren liegen, fühlt sich das Agenturleben tatsächlich etwas anders an: Wir legen Wert auf einen familiären Umgang, diskutieren Probleme offen und finden für jeden Mitarbeiter eine Lösung, mit der er gut arbeiten und leben kann. Kinder, Hunde, Ausnahmetalente willkommen. Join the Crew!

Frontend
Entwickler
(m/w/d)

Du stehst im Projekt an vorderster Front und kämpfst dich mutig durch die Codezeilen. Die Crew verlässt sich auf dich, weil du mit deiner Hands-On-Mentalität alle ans Ziel bringst!

Mehr Infos

Brand
Consultant
(m/w/d)

Als Brand Consultant bist du dafür zuständig, für Kunden passende Kommunikationslösungen zu entwickeln, die ihre Marke wachsen lassen. Du bist unsere Verbindung zwischen Kunde und Kreativteam.

Mehr Infos

Creative
Strategist
(m/w/d)

Der Creative Strategist unterstützt den Brand Consultant und das Designteam mit kreativen Ideen. Er kann sich gut und schnell in Inhalte einlesen und daraus Kommunikationsideen entwickeln, die überraschen.

Mehr Infos

Design
Praktikant
(m/w/d)

Im Rahmen eines Studiums kannst du bei uns ein Praktikum absolvieren, das dir Einblick in die praktische Arbeit einer Agentur bietet. Schwerpunkte liegen bei uns auf Corporate Design und Webdesign.

Mehr Infos

Frontend
Entwickler
[Leipzig]
(m/w/d)

Verstärkung für’s Development-Team im Office Leipzig gesucht! Als Frontend-Dev setzt du für unsere Kunden Projekte nach neuesten Standards um und betreust Shops und Websites.

Mehr Infos

Ausbildung
Fachinformatiker
[Leipzig]
(m/w/d)

Fachinformatiker für das Office Leipzig gesucht – wir bilden dich aus! Als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei ONEDOT bist du von Anfang an in spannende Projekte involviert.

Mehr Infos

Mitarbeiter Testimonials

Waldemar Waldemar

“Seit ich Snickers an die anderen Mitarbeiter verkaufe, fühle ich mich in der Gemeinschaft akzeptiert und beliebt.” Waldemar Boger, Account Manager

Denis Kern Denis Kern

“Seit Waldemar Snickers an die anderen Mitarbeiter verkauft, ist er richtig aufgeblüht.” Denis Kern, Geschäftsführer

Tim Keller Tim Keller

“Dank Waldemar konnte ich meine Nachmittagsdepression überwinden und schwebe auf einer endlosen Produktivwolke aus Zucker und Endorphinen.” Tim Keller, Copywriter

Amy ONEDOG Amy ONEDOG

“Bei ONEDOT arbeiten zu wenig Hunde.” Amy, ONEDOG

Nina Sturm Nina Sturm

“Als Brand Consultant gefällt mir vor allem die Vielfalt der Projekte – von Marken­strategie bis Kampagnen­entwicklung.
Ich esse selten Snickers.” Nina Sturm, Brand Consultant