/ BRAND STRATEGY / DESIGN / WEB

Georgii

Ein Unternehmen macht neu: Mit unserer Hilfe fortschrittlich und international im digitalen Raum aufgestellt

 Georgii Automation Logo

Fachwissen und Verlässlichkeit – bereit für die
globale Bühne

Dass Gerogii ausgezeichnete, individualisierte Lösungen mit Top-Service bietet, war deren Kunden bereits im Vorfeld bewusst. Wir haben der Firma für Automatisierungstechnik einen komplett neuen Anstrich verliehen, der die Qualitäten und Werte des Unternehmens widerspiegelt und Georgii Automation GmbH in ein neues, internationales Bewusstsein führt.

onedot-georgii-icons Georgii Screendesign

Von langlebigen Maschinen zu den Menschen dahinter

Das neue Logo mit der Symbolik zweier Stützbalken, verhilft wie die anderen Aspekte der neuen Präsenz dazu, die klaren Vorstellungen der Leute von Georgii nach außen zu kommunizieren. Hier hat uns ein Kunde, der genau wusste was er will, dabei geholfen, ein äußerst durchdachtes Erschei­nungsbild zu schaffen, in dem Kundennähe und “Top-Service” als Stärken mehr denn je zur Geltung kommen.

onedot-georgii-tabletonedot-georgii-mobile

Prägnanter Auftritt, beschränkt auf das Wesentliche: freundlich, funktionell, fachkundig

Bereits die neue Farbgebung der Unternehmenspräsenz ist klipp und klar: eine reduzierte und geschmackvolle Auswahl. Einprägsames Blau mit Wiedererkennungswert harmoniert perfekt mit Grautönen als unbunte Abstufungen zwischen Weiß und Schwarz. Das aufgeräumte, reduzierte Erscheinungsbild hat im Web die optimale Wirkung und unterstreicht mit deutlichen Linien den praktischen und funktionsbezogenen Ansatz der Arbeit mit Maschinen. Wie die Produkte selbst, präsentiert sich Georgii Automation nun als zuverlässig, hochwertig und technisch auf dem neuesten Stand. Wir freuen uns, diese Entwicklung als Ergebnis unserer Arbeit mit dem Unternehmen mitzuerleben.

onedot-georgii-print-1onedot-georgii-print-2

HIER GEHT’S ZUR SEITE
CHECK IT OUT.


Webseite
wordpress spalt
wordpress onedot-diadam-case-preview
wordpress evermore-design-brille-corporate-design