/ Social Media News

Instagram-Shopping jetzt verfügbar

Der neue Marketing-Trend im E-Commerce?

Zum Shoppen mal eben auf Insta ?

“Zum Shoppen geh’ ich auf Instagram.” Viele werden sich fragen “Hä? Wie soll das denn gehen?” aber dank des jetzt verfügbaren Instagram-Shopping funktioniert es wirklich: Die neuesten Posts der Lieblingsmarken abchecken und über einen Link auf dem Bild direkt zum Produkt gelangen. Das hört sich einfach genial an – und deshalb haben so viele Onlinehändler die Funktion auch seit Langem herbeigesehnt. Vor Kurzem war es dann soweit: Instagram-Shopping auch für deutsche Unternehmensprofile. Seit das neue Feature verfügbar ist, wird es bereits von vielen bekannten Unternehmen genutzt. Wir sind gespannt, ob sich Instagram-Shopping als lukrativer Verkaufskanal etablieren kann.

instashopping-LP

Unsere Freunde von Smilodox gehen mit gutem Beispiel voran und zeigen mit ihrer starken Präsenz auf Instagram, wie der Hase läuft. Aber um mit dieser Funktion zusätzliche Kunden zu locken, muss man nicht über 100.000 Follower auf seiner Seite haben – jeder kann durch Instagram-Shopping seine Produkte ohne viel Aufwand unter die Leute bringen. Hier findet ihr Infos zur Einrichtung von Instagram-Shopping. Gerne helfen wir euch dabei – schreibt uns eine Nachricht!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Was gibt's sonst noch neues?
Zurück zur Übersicht.


News