/ jahresrückblick

2017 aus der ONEDOT Perspektive

Ein Jahr voller Sensationen

Deine Agentur für Webdesign blickt kurz zurück

Wir blicken auf ein erfolg- und ereignisreiches Jahr zurück, bedanken uns bei allen, die uns 2017 unterstützt haben und sagen "adieu!" zu 365 spannenden Tagen. Zeit für ein wohlverdientes Päuschen – bis
nächstes Jahr!

1

Das erste Highlight des Jahres 2017 erwartete uns im März: Die ganze ONEDOT-Family packte ihre sieben Sachen und flog für 10 Tage nach Bali. Die Reise bescherte uns viele unvergessliche Momente und schweißte alle im Team zusammen.

Der neugefundene Zusammenhalt des Teams kam durch den anschlie­ßenden Umbau des Büros und die neuen, giftgrünen Trennwände kaum ins Wanken. Das Team vergrößerte sich – Victor und David stießen als Verstärkung zum Entwicklerteam.

2

Flying Uwe, mit dem wir seitdem spannende Projekte auf die Beine gestellt haben, kam auch mal vorbei. Es folgten Messen auf denen wir im Rampenlicht standen und fette Preise absahnten. Marius aka "Sid" stieß im April zu uns und codet seither fröhlich bei den Developern.

Im Juli dachte das Design-Team dann, dass es jetzt auch mal wachsen sollte und holte sich als Verstärkung Yvonne dazu. Sie hat beim Wiesen­markt erstmal gezeigt, dass sie alle Männer in der Agentur mit Leichtigkeit unter den Tisch trinken kann.

3

Auch Tim, der gern Texte schreibt, kam dann eines Tages im August hereingeschlichen, hat sich bei den Designern an einen Schreibtisch gesetzt und ist einfach geblieben – hat niemand gemerkt. Es folgte im September ein Abstecher nach Spanien, bei dem die Developer an
ihren Skills arbeiteten.

Als die Guggolz-Bros dann endlich den 150cc-Cup bei Mariokart gewan­nen, brach in der ganzen Agentur Jubel aus – zumindest erzählt man es sich so. David war zwischendurch mal Lange weg und schickte uns ganz frech Fotos von traumhaften Sandstränden der USA.

4

Mark und Tommy machten sich beim Hindernisrennen so richtig schmutzig und posierten heldenhaft fürs Foto. In Hamburg begann im Herbst die Ar­beit am neuen Shop für Smilodox. Unsere Partner von Seowerk stellten ihre Gastfreundschaft unter Beweis, als sie uns bei sich in Augsburg willkommen hießen.

Und das waren nur einige Momentaufnahmen des Mega-Jahres 2017 aus Sicht der Agentur ONEDOT. Wir machen jetzt erstmal den Laden dicht und legen die Füße hoch – doch wenn die müden Knochen dann ausgeruht sind, wird im neuen Jahr richtig die Sau rausgelassen: 2018 wird unser Jahr!

Starke Projekte, die dieses Jahr online gingen

JTL-Software  Smartphoneonly
plentymarkets  Bikebox
plentymarkets  Rombol

Was gibt's sonst noch neues?
Zurück zur Übersicht.


News