/ onedot and friends

Michael Atug bei ONEDOT

Wie der eCommerce Rockstar unseren Laden aufgemischt hat

Wann hat man schonmal einen echten
Rockstar zu Besuch? ?

Es war kein Tag wie jeder andere, das steht schon mal fest. Michael Atug hat uns in der Agentur besucht und das Ergebnis war Abwechslung, Aufruhr und viel Action, denn dieser Typ ist nicht zu bremsen. Auf dem Programm standen der Shoot, Konzeptbesprechungen und eine spontane, unfreiwillige Shopping-Tour für ein Shirt, das sich mit dem Hintergrund verträgt. Und Micha hat es am Ende sogar noch geschafft, fast alle Mitarbeiter fürs Familienfoto mit vor die Kamera zu locken. Bleibt nur noch die Frage, wofür die ganzen Fotos sind. Wer weiß, was da bald kommen mag? ?

Wir bedanken uns für die gute Zeit! (und die Pizza ??)

Hier findet ihr Micha auf Facebook

Was gibt's sonst noch neues?
Zurück zur Übersicht.


News