Über
uns

ONEDOT setzt sich aus Menschen zusammen, die starke Analysefähigkeiten mit einer pragmatischen “hands-on” Mentalität vereinen. Aus der gestalterischen Praxis wissen wir, dass jedes Problem mit Kreativität lösbar ist. Aus unserer Erfahrung als Berater für Industrie- und Lifestyle-Unternehmen ziehen wir die solide Substanz, mit der wir wirtschaftlich sinnvolle Lösungen konzipieren.

Mark - Onedot

Mark Strauß

Montags quält er sich mit Crossfit, am Wochenende leidet er im Stadion. Hat in Los Angeles Kampagnen für Internet-Mogule betreut und davor die harte Schule des Designs durchlaufen - ist jetzt der Bruce Lee unserer Corporate Identity Entwicklung. Geistiger Meisterschüler von: Dieter Rams und Anton Stankowski.


Anna Göhrig

Isst gerne viel Kuchen und Milchschnitte, fährt einen Fiat in Ferrari-Gelb. Hat sich als Account Based Marketer bei Capgemini um die ganz harten Fälle gekümmert und davor an Europas bester Filmhochschule die Klaviatur der Emotionen gelernt. Geheimes Spezialwissen: Brand Storytelling und virales Marketing.

Anna
Nico - Onedot

Nicolai Schweitzer

Steht auf Vinyl und kocht gerne gesund, reichlich und oft. Hat bei Reuters Promis mit der Kamera gejagt, um dann bei McCann Erickson seine konzeptionellen Fähigkeiten voll zu entfalten. Unser visueller Virtuose mit einem kreativen Spektrum von Skizzieren über Design bis Filmschnitt.

Unser Team Wir beraten, wir konzipieren und wir machen. Hinter unserem Brand Consulting Team steht eine multidisziplinäre Truppe aus Designern, Programmierern und UX-Spezialisten, die umsetzen können, was wir uns ausdenken. Wir gestalten Erlebnisse. Überall, wo Menschen auf Marken treffen.