Wir halten für
euch die Stellung!

Lieber Kunde,

als Reaktion auf die aktuelle Situation ergreifen auch wir entsprechende Maßnahmen zum Schutz unserer Mitarbeiter und zur Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus. Während ein Großteil von ONEDOT schon seit Beginn der Woche von zu Hause aus arbeitet, sind ab dem 20.03.2020 auch die restlichen Kollegen im Home-Office und das Büro wurde somit geschlossen.

Jetzt die gute Nachricht:
Als Digitalagentur haben wir das Glück, ohne Einschränkungen an euren Projekten weiterarbeiten zu können. Über unsere Arbeitsgeräte und Internetverbindungen können alle Aufgaben in Strategie, Text, Design und auch Entwicklung weiterhin digital über Home-Office ausgeführt werden, weshalb es weder zu Ausfällen noch zu Verzögerungen kommen wird. Termine wie Meetings und Workshops, die für die nächsten Tage und Wochen angesetzt sind, führen wir gerne zu den geplanten Zeiten mit euch durch. Hierfür sind wir in den vergangenen Tagen bereits auf Telefon- und Videokonferenzen ausgewichen und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Über die Details und Nutzung der entsprechenden Tools informieren wir euch bei allen Terminen persönlich im Voraus.

Sollte es von eurer Seite aus Unklarheiten oder Fragen geben, sind wir natürlich weiterhin wie gewohnt von Montag bis Freitag erreichbar. Sendet uns bitte eine Mail und wir rufen so schnell wie möglich zurück. Abschließend wünschen wir euch für die nächsten Tage und Wochen Gesundheit, Sicherheit und weitere positive Nachrichten. Vielleicht kommen in diesen turbulenten Tagen sogar Ideen für neue Projekte mit der Crew zustande!

Wir bleiben in jedem Fall online und halten digital für euch die Stellung.

Alles Gute wünscht eure ONEDOT Crew.