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Mollie, der Zahlungsdienstleister

Mollie – Zahlungsdienstleister mit über 25 Online-Zahlungsarten

Der Payment Service Provider, der zahlreiche Vorteile in sich vereint

Ein Zahlungsdienstleister ohne Vertragsbindung

Ihr wollt euren Kunden kinderleichte Online-Zahlungen und flexible Finanzierungen anbieten und damit die Conversion-Rate steigern? Dann ist Mollie als Zahlungsdienstleister genau der richtige Partner für euch. Als Payment Service Provider (PSP) bietet euch Mollie erstklassige Produkte für die Zahlungsabwicklung in eurem Onlineshop an. Über 25 lokale und internationale Zahlungsanbieter stehen euch als Bezahlsystem zur Verfügung, um euer Business zu stärken, z. B. Apple Pay, Klarna, Sofortüberweisung, Kreditkarte etc. Für Mollie steht vor allem die Betrugsprävention und die Sicherheit eurer Kunden an erster Stelle. Als vorbeugende Sicherheitsmaßnahme werden deshalb alle vom PSP-Dienst verarbeiteten Daten auf europäischen Servern gesichert.

Zahlungsdienstleister Mollie

Als Mollie-Kunde werdet ihr an keine vertragliche Mindestlaufzeit gebunden, denn es gibt keine Vertragsbindung. Eure Zufriedenheit ist der Grund, warum ihr bleiben werdet, so wie über 130.000 andere Unternehmen, die schon zum Kundenstamm von Mollie gehören. Die Gebühren sind völlig transparent und werden an euren Erfolg angepasst. Zudem müsst ihr bei Mollie keine Einrichtungsgebühr, Plugin-, Gateway- oder sonstigen monatlichen Grundgebühren bezahlen.

Über 130.000 zufriedene Kunden vertrauen dem Zahlungsdienstleister Mollie

Immer den Finger am Puls der Zeit – durch die stetige Weiterentwicklung und Schaffung neuer Schnittstellen zu weiteren Dienstleistern im E-Commerce-Ökosystem profitiert ihr von zahlreichen Vorteilen. Mollie zählt als Zahlungsdienstleister zu den Pionieren der Finanzindustrie und ist in Europa eines der am schnellsten wachsenden FinTech-Unternehmen. Mit den zukunftssicheren Marktplatz-Lösungen, Bezahllinks, wiederkehrenden Zahlungen und Abo-Modellen könnt ihr euren Onlineshop umfangreich erweitern und dadurch mehr Kunden hinzugewinnen, um eure Conversion-Rate zu erhöhen.

Mollie – Zahlungsdienstleister mit 25+ Online-Zahlungsarten

Vorteile des Zahlungsdienstleisters Mollie

Leistungsstärke

Mit ONEDOT und Mollie an eurer Seite könnt ihr euren Kunden die bestmögliche Auswahl an Zahlungsdienstleistern bieten.

Problemlose Integration

Das Bezahlsystem von Mollie ermöglicht euch eine problemlose Implementierung zahlreicher Zahlungsanbieter in euren Onlineshop.

Transparenz

Beim Payment Service Provider Mollie gibt es keine vertragliche Mindestlaufzeit oder versteckte Kosten (keine Einrichtungs-, Plugin-, Gateway- & mtl. Grundgebühren).

Hohe Conversion-Rate

Durch die große Auswahl an Zahlungsdienstleistern zieht ihr mehr potenzielle Kunden für euer Unternehmen an und erhöht so eure Conversion-Rate.

Zahlungsarten

Mit über 25 der wichtigsten Zahlungsmethoden von lokalen und internationalen Zahlungsanbietern ist euer Onlineshop bestens ausgestattet.

Zufriedene Kunden

Der einfach gestaltete Checkout und die simple Zahlungsabwicklung steigern die Zufriedenheit bei euren Kunden.

Erfahrung, Kompetenz, Fachwissen – das zeichnet ONEDOT aus

Lehnt euch einfach zurück und genießt die Vorzüge der Kooperation zwischen ONEDOT und FinTech Mollie. Unsere Experten erledigen für euch die technische Anbindung der Plugins und der API des Zahlungsdienstleisters in euren Shop. Ihr profitiert von der Erfahrung unseres Fachpersonals und könnt euch ganz und gar dem Ausbau eures eigenen Businesses zuwenden. Um eure Conversion-Rate zu verbessern, ist eine reibungslose Zahlungsabwicklung überaus wichtig. Daher werden eure Kunden vom ersten Klick bis zum Checkout in der gewohnten Umgebung eures Onlineshops bleiben. Das schafft Vertrauen beim Kunden und erhöht eure Conversion-Rate. 

Wir übernehmen die professionelle Implementierung und das FinTech-Unternehmen Mollie sorgt für eine hervorragende High Uptime. Euer Payment Service Provider weiß genau, dass schon eine geringfügige Unterbrechung des Dienstes weitreichende Konsequenzen für euer Geschäft hat. Daher nutzt Mollie verschiedene Backup-Systeme für die eigenen Dienste und Zahlungsmethoden, sodass sie euch eine Uptime von mehr als 99 % zusichern können. Mollie ist sich durchaus bewusst, welche essentielle Bedeutung auch ein schnelles Onboarding des Zahlungsdienstleisters für euch ist. Durch die Entwicklung einer intelligenten Technologie des Bezahlsystems hat der Zahlungsanbieter seinen Onboarding-Prozess so automatisiert, dass Ihr innerhalb von ein bis zwei Werktagen eure Online-Zahlungen über das FinTech-Unternehmen empfangen und abwickeln könnt.

Logo ONEDOT – Your Digital Branding Crew

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Zahlungsdienstleister Mollie

Eure ONEDOT-Experten

Mit den ONEDOT-Experten an eurer Seite, ist eine problemlose PSP (Payment Service Provider) Anbindung an euren Onlineshop garantiert.

Mehr Kundenzufriedenheit

Durch das Bezahlsystem von Mollie, könnt ihr euren Kunden zahlreiche Zahlungsdienstleister anbieten und erhöht damit die Kundenzufriedenheit.

Alle Daten
auf einen Blick

Das Mollie-Dashboard liefert euch stets Echtzeit-Daten und -Analysen – mit der mobilen App eures Zahlungsanbieters, sogar an jedem Ort und zu jeder Zeit.

Eure ONEDOT Ansprechpartner

Tommy Kmiecz
Head of Sales
Sascha Holfeld
Technical Sales

Grow your way – mit deinem Zahlungsdienstleister Mollie

Das Wachstum ihrer Kunden zu fördern und jedem Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen, ist ein primäres Ziel des Zahlungsdienstleisters Mollie. Zudem ist das FinTech-Unternehmen bestrebt, der beliebteste Finanzdienstleister der Welt zu werden und als Payment Service Provider erstklassige Finanzservices, wie kinderleichte Online-Zahlungen, flexible Finanzierungen etc., zu entwickeln. Das im Jahr 2004 gegründete niederländische FinTech-Unternehmen beschäftigt mittlerweile 700+ Mitarbeiter in ganz Europa und hat mehr als 130.000 zufriedene Kunden. Mit über 10 leistungsstarken Produkten und Features verhelfen sie den Unternehmen zu mehr Erfolg und schnellem Wachstum im E-Commerce.

Durch eine robuste Sicherheitsumgebung, einer Auswahl von 25+ lokalen und internationalen Zahlungsanbietern, einer reibungslosen Zahlungsabwicklung und einem schnellen Onboarding-Prozess wird euch das Bezahlsystem ebenso überzeugen, wie die anderen zahlreichen Kunden des Zahlungsdienstleisters. Mollie ist so überzeugt von seinen Leistungen, dass sie euch ohne Vertragsbindung, Einrichtungsgebühren, Plugin-, Gateway- oder anderen monatlichen Grundgebühren ihre Finanzservices zur Verfügung stellen. Die Gebühren werden lediglich an euren Erfolg angepasst und sind völlig transparent. Es gibt nur wenige Zahlungsdienstleister für den E-Commerce-Handel, die mit diesem Gesamtangebot überhaupt mithalten können.

Echtzeit-Daten und -Analysen im Mollie-Dashboard

Häufig gestellte Fragen zum Bezahlsystem von Mollie

Wir haben hier die drei häufigsten Fragen für euch zusammengestellt. Folgend erfahrt ihr, wann ihr von eurem Payment Service Provider ausbezahlt werdet, wie die Rückzahlungen an eure Kunden vonstatten gehen und wie ihr wichtige Daten zu euren Kunden einsehen könnt.

Standardmäßig werdet ihr von Mollie 2 Mal in der Woche ausgezahlt, immer dienstags und freitags. Bei einer Transaktion wird euch das Geld also am nächstfolgenden Dienstag, Freitag oder am ersten Werktag eines Monats überwiesen, so profitiert ihr von einer schnellen Zahlungsabwicklung. Wann genau das von Mollie überwiesene Geld dann auf euer Konto eingeht, hängt selbstverständlich von eurer Bank ab. Beim Zahlungsdienstleister Mollie habt ihr aber zudem auch immer die Möglichkeit selber zu entscheiden, wann ihr ausbezahlt werden möchtet. So könnt ihr in eurem Mollie-Konto hinterlegen, wie oft und an welchen Tagen die Auszahlung stattfinden soll – einfach, schnell und kostenlos.
Haben einige eurer Kunden Ware zurückgeschickt und ihr müsst nun die Zahlungen zurück erstatten? Das FinTech-Unternehmen Mollie bearbeitet eure Rückerstattungen am nächstmöglichen Werktag, damit eure Kunden das Geld schnellstmöglich auf ihren Konten finden. So erhalten eure Kunden in der Regel innerhalb von 2 Werktagen den erstatteten Betrag. Über das Mollie-Dashboard und die mobile App habt ihr zudem die Möglichkeit, bis zu 100 Rückerstattungen gleichzeitig vorzunehmen – unkompliziert, schnell und effizient.
Alle erhobenen Daten und Analysen zu den Zahlungen eurer Kunden werden in Echtzeit im Mollie-Dashboard ausgewertet und abgebildet. Auf diese Weise habt ihr stets den Überblick über alle Zahlungstransaktionen, Rückerstattungen, Gutschriften und weitere Informationen. Zudem habt ihr mit der Mobile App von eurem Zahlungsdienstleister zu jeder Zeit und an jedem Ort alle wichtigen Infos parat – aktuell, schnell und unkompliziert.