You had me at „Hello!“
So läuft der Usability-Hase
Digitaler Erfolg setzt Benutzer:innenfreundlichkeit voraus. Diese lässt sich mit 5 Personen User-Tests erfolgreich optimieren.
ERP oh je oh je?
Der Weg zum passenden ERP-System führt für E-Commerce Solution Architect David Lange nicht an einer offenen Denkweise vorbei
History of Mobile UX Design
Care for the nurse!
Personal-Marketing als Employee Journey verstehen: Wettlauf zum unterschriebenen Vertrag oder doch lieber langfristige Zukunftsperspektive?
Starke Marke, starkes Herz
Unterschiede in den Verantwortlichkeiten von Branding und Marketing
Diagnose: Meine Webseite tut weh
B2B Limbic Map
Einblicke in die Neuropsychologie zum Aufbau emotional aufgeladener B2B Marken
Die Magie des Zuhörens
Von Weihnachtsgrüßen und langen Löffeln
Wie die Kund-, Partner- und Freund:innen der ONEDOT-Crew zum Ende des Jahres 2022 einen Kochlöffel bekamen – und warum dieser Grund zur Freude bringt
Der Weg zum eigenen Universum
How to get Fachkräfte (Fast)
Die Asklepios Schlossberg Klinik beweist die Effektivität zielgruppenorientierter Kommunikation im Employer Branding
F*ck, es geht auch anders
Brand- und UX-Strategy Director Mark Strauß über moderne Purpose-Kommunikation und warum sich Haltung auch nach innen richten muss
Too much information.
Durchs Dickicht Richtung Peak Performance
COREM und ONEDOT zeigen zwei Perspektiven auf eine erfolgreiche gemeinsame Journey
UX-Mission zu den Sternen – Eine Journey mit: Shopware
Ein Systemanbieter, eine Agentur und jede Menge Zukunftspotenzial: Im Gespräch mit Denis Neufeld, Partnermanager bei Shopware
H2H isst B2B zum Frühstück
Bravest User of the Universe
Wie Apps ihre Nutzer:innen zu Held:innen machen – und dabei zu treuen Fans der Marke werden
Marke vs. Performance
Shopware 6 Plentymarkets Connector
Zwei Systeme, ein Shop – was steckt hinter dem vielversprechenden Connector?
Life Centered Design
Wie Design mit der Trendwende vom Profit zum Purpose die Welt retten will
Qualitative Zielgruppengespräche
Überzeug dich selbst.
Du weisst was du willst und gehst dabei keine Kompromisse ein. Gut so. Unser Workflow ist essenzieller Bestandteil in all unserem Schaffen. Überzeuge dich selbst von unseren Losungen. Lorem ipsum.