Performance looks good
Frech, farbenfroh und sexy – so sollte der neue Onlineshop von Bruno Banani sein. Unsere Aufgabe: einen leistungsstarken Shop zu erstellen, der die Verkaufszahlen auf Touren bringt und der Marke gerecht wird.
Technisches Upgrade für mehr Engagement
Mit einem Upgrade auf Shopware 6.5 wurde der digitale Neustart eingeläutet. In enger Abstimmung mit Bruno Banani und den beteiligten Agenturen haben wir dafür gesorgt, dass alle externen Anbindungen nahtlos funktionieren. Damit ist der Shop nicht nur eine digitale Verlängerung der 13 stationären Verkaufsstellen, sondern auch eine robuste Plattform für zukünftige Marketingaktivitäten.
Gut verpackt und perfekt präsentiert
Die neue Struktur des Shops ist ein echter Hingucker: Die klare Trennung von Damen- und Herrenbereich sorgt für ein intuitives Einkaufserlebnis und erleichtert die zielgerichtete Ansprache in Social Media Kampagnen. Smarte Upselling- und Crossselling-Funktionen wurden integriert, um den Umsatz geschickt anzukurbeln. Das neue Design nimmt sich dabei elegant zurück und gibt den hochwertigen Bildwelten der saisonalen Kollektionen Raum, um zu wirken.
Ein matching Set, das perfekt sitzt
Mit dem Relaunch des Bruno Banani Shops haben wir demonstriert, wie technisches Know-how und durchdachtes Design nicht nur bestehende Probleme lösen, sondern auch neue Chancen eröffnen können. Jetzt zeigt sich die Marke online genauso frisch und dynamisch, wie sie es verdient.
Ein erfrischendes UX-Ergebnis
Der Vorher-Nachher-Effekt ist beeindruckend: Der neue Shop ist klar strukturiert und funktional, konzentriert sich ganz auf die Produkte. Mit der neuen Rastergalerie, den optimierten Produktseiten und der verbesserten Warenkorb-Integration setzt er neue Maßstäbe. Bruno Banani ist jetzt perfekt ausgestattet, um die Marke und die Verkaufszahlen auf ein neues Level zu heben.