Identity-Workshop:
Ohne klare Definition der Unternehmensidentität rennt der Kopf oft in eine andere Richtung als die Füße. Legt den Grundstein für eine Corporate Identity, die von Mitarbeitern und Geschäftsführung gleichermaßen getragen wird.
UX-Workshop:
Wer blinzelt, verliert: In Sachen Design und Funktionalität verzeihen Nutzer keine Fehlklicke. Erarbeitet ein nutzerzentriertes digitales Produkt, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt – mit Hilfe erfahrener User Experience Experten.
Positionierungs-Workshop:
Vor lauter Bäumen… im globalen Wettbewerb müssen Marken tief in den Wald leuchten, um ihr Differenzierungs-Potenzial zu entdecken. Unser Blick von außen hilft, die eigenen Stärken zu erkennen und die optimale Nische zu besetzen.
Im digitalen Universum verglühen Ideen, die am Kunden vorbei gehen, schnell, energiereich und kostenintensiv. Prüft euer Vorhaben mit uns auf Machbarkeit und Zielvorstellung und vergrößert damit die Chance auf eine Punktlandung. Wir erarbeiten eine sinnvolle und effiziente Herangehensweise, die in ein maßgeschneidertes Angebot mündet.
Ob vor dem Projektstart oder mitten in der Entwicklung - nutzt Design Thinking und unsere spezielle Expertise aus den Bereichen User Experience, E-Commerce und Markenkommunikation, um sich für euer Projekt Klarheit zu verschaffen, eure Zielgruppen besser zu verstehen oder einfach nur astronomisch besser zu sein als die anderen.