Eine authentische und einheitliche Markenkommunikation basiert auf einer Unternehmensidentität, die sowohl Verstand als auch Emotionen anspricht. Start-Ups, die ihre Corporate Identity von Grund auf definieren und Unternehmen, die sich zielführend weiterentwickeln wollen, entdecken unter fachlicher Anleitung ihren einzigartigen Kern für eine differenzierende Markenkommunikation.
Gemeinsam ein Leitbild schaffen:
Spielerische Methoden helfen euch, glaubhafte und authentische Unternehmenswerte zu definieren und in einem heterogenen Team ein einheitliches Leitbild zu generieren.
Mitarbeiter im Wandel mitnehmen:
Was hält uns im Kern zusammen? Die Beantwortung dieser Frage gibt Mitarbeitern in der Transformation Orientierung, bindet sie und macht sie im Idealfall zu Markenbotschaftern.
Ein klares Markenprofil zeichnen:
Übertragt eure neue, selbstbewusste Haltung als Unternehmen in eure Kommunikation und zieht Fachkräfte, konsequent über alle Touchpoints hinweg, an.