Eine authentische und einheitliche Markenkommunikation basiert auf einer Unternehmensidentität, die sowohl Verstand als auch Emotionen anspricht. Start-Ups, die ihre Corporate Identity von Grund auf definieren und Unternehmen, die sich zielführend weiterentwickeln wollen, entdecken unter fachlicher Anleitung ihren einzigartigen Kern für eine differenzierende Markenkommunikation.
Gemeinsam ein Leitbild schaffen:
Spielerische Methoden helfen euch, glaubhafte und authentische Unternehmenswerte zu definieren und in einem heterogenen Team ein einheitliches Leitbild zu generieren.
Mitarbeiter im Wandel mitnehmen:
Was hält uns im Kern zusammen? Die Beantwortung dieser Frage gibt Mitarbeitern in der Transformation Orientierung, bindet sie und macht sie im Idealfall zu Markenbotschaftern.
Ein klares Markenprofil zeichnen:
Übertragt eure neue, selbstbewusste Haltung als Unternehmen in eure Kommunikation und zieht Fachkräfte, konsequent über alle Touchpoints hinweg, an.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen