Shopware 6 Connector für Plentymarkets

Jedes Shopsystem hat seine Stärken. Die smarteste Technik, die größte Anpassbarkeit, die flexibelste Anbindung oder die zuverlässigste Warenwirtschaft. Jetzt stellt euch einen Shop vor, der die besten Features der Systeme verbindet: Modernste Funktionalität und Gestaltung gepaart mit einer Warenwirtschaft der grenzenlosen Möglichkeiten. Der Plentymarkets Shopware 6 Connector macht's möglich! Wir unterstützen euch beim Anbinden und holen für euren Shop das Maximum aus der Schnittstelle heraus.
Shopware Agentur Onedot – Unsere Referenzen

Integriere die neue Generation: Shopware 6 per Schnittstelle an Plentymarkets anbinden

Der Shopware 6 Connector für Plentymarkets ist die Anbindung von Shopware 6 Shops an die Plentymarkets Warenwirtschaft – quasi eure direkte Schnittstelle zwischen Online-Shop und Lager. Er leitet Bestellungen aus dem Shop an Plenty weiter und sorgt für den automatischen Abgleich zwischen Produkten, Varianten, Katalogen, Units, Lieferzeiten und Co. Ermöglicht wird dies durch die Kommunikation zwischen der REST-API von Plentymarkets und der Shopware 6 API.

Als E-Commerce-Lösung sieht man die Schnittstelle zwischen Shopware 6 und Plentymarkets immer öfter in der Anwendung. Während die Einrichtung schnell und einfach geht, stellen individuelle Anforderungen die Shopbetreiber jedoch oft vor Herausforderungen: Viele Shops bieten besondere Features, die der Connector in seiner Grundform nicht bedienen kann. Unser erfahrenes Team, welches bereits seit der Beta-Phase mit dem Open Source Connector arbeitet, übernimmt deshalb für euch die Anpassung und individuelle Erweiterung. Viele unserer Shopware 5 Projekte, wie auch die Shopware 6 Shops in der laufenden Entwicklung, können das Potential der Connector-Anbindung durch unsere Optimierung maximal entfalten.

Shopware 6 ✖︎ Plentymarkets:
Connect to make your clients happy.

Shopware Business Partner
Plentymarkets Partner Expert

Shopware Einkaufserlebnisse mit der Crew gestalten

Der Onlinehandel von morgen, schon heute? Verbinde nutzerzentriertes Webdesign mit smarten Funktionen und schlanker, tadelloser Technologie. Shopware 6 bietet uns die richtige Basis, um euch einen rundum ausbalancierten High-End-Shop zu gestalten. Noch anpassbarer, aufgeräumter und leichter zu bedienen als sein Vorgänger, bietet das System unendlichen Spielraum für Innovationen und Optimierung. Wir kombinieren dies mit einem strategischen Fundament und individualisierten Erlebniswelten, die eure Kunden vollends eintauchen lassen. Gestaltet mit der Crew einen Shop, der mit Design, Content, Bildern und technischer Funktionalität auf allen Ebenen durchweg begeistert.
Mehr zu Shopware

Plentymarkets - flexibel und ganzheitlich durchstarten

Wenn schon E-Commerce, dann richtig. Eine konsequente Multichannel-Philosophie und die damit verbundene Anbindung zu multiplen Sales-Channels machen Plentymarkets zu einer der flexibelsten E-Commerce-Plattformen überhaupt. Dass Plenty aber auch als Shopsystem einiges zu bieten hat, beweisen wir seit über zehn Jahren mit Konzept, Design und Umsetzung von Shops für erfolgreiche Marken in ganz Deutschland und darüber hinaus. Mit Kurs auf Conversion und ohne je den Kunden aus den Augen zu verlieren, gestalten wir E-Commerce als ganzheitliche Begegnung mit der Marke. Lerne uns kennen und erfahre, wie die Crew den Plenty-Kosmos erobert hat.
Mehr zu Plentymarkets