Vom Kunden ausgehend zum Kunden zurück: Wir setzen uns intensiv mit den Bedürfnissen der Zielgruppe auseinander und richten unsere Markenberatung danach aus. Mit Design Thinking verlassen wir ausgetretene Pfade und erschließen kreativ Neuland. Dabei greifen wir auf qualitative Analysen und Workshops zurück, aus denen wir Schlüsse für eure digitale Markenstrategie ziehen.
In unserem interdisziplinären Team finden sich neben Strategen und Marketingexperten auch Designer, Texter und Programmierer, die euch mit der Theorie nicht im dunkeln stehen lassen. Denn jetzt heißt es Spot an, für erste Umsetzungen, die euch ins Gedächtnis und die Herzen eurer Zielgruppe katapultieren. Wir sind also nicht nur die Agentur, die eure Weichen neu stellt, wir fahren auch noch den Zug für euch ins digitale Umland.
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Die Brille
Zu einer ausführlichen Markenberatung gehört ein klares Verständnis der Marke, der zugrundeliegenden Vision, der Produkte und Dienstleistungen und natürlich der entsprechenden Zielgruppe. Diese Eckpfeiler einer Markenidentität erforschen wir in strategischen Workshops, die wir entweder bei euch vor Ort oder in unserem Evermore Studio durchführen, unserer speziell eingerichteten Workshop-Location.
Neben festen Workshop-Modellen bieten wir aber auch individuelle Lösungen, auf eure speziellen Bedürfnisse zugeschnitten, an. Unsere Workshops dienen sowohl etablierten Marken dazu, ihr Profil zu schärfen, können aber auch dazu genutzt werden, den Markenkern einer neuen Marke zu definieren.
Digitale Markenführung ist kein Sprint, sondern ein Langstreckenlauf. Hier heißt es, schnell handeln, flexibel denken und strategisch planen. Wir bleiben gerne euer verlässlicher Partner auf diesem Weg und unterstützen euch dabei, den Spagat aus langfristigen Brand Building Maßnahmen und kurzfristigen, zügig Umsatz bringenden Marketingstrategien zu schaffen.
Wir sind eure Kommunikationsagentur, die direkt an den relevanten Touchpoints agiert und in den Bereichen Content- und Onlinemarketing immer die passende, frische und innovative Idee zu bieten hat. Für eine identitätsorientierte Markenpositionierung – digital und analog.
Wir bringen eure Marke an den Start. Egal ob neu oder bereits etabliert – dank unserer Erfahrung und unserem Know How, bringen wir frischen Wind und neue Ideen in jede Markenstrategie. Auf Basis der “Design Thinking” Methode, finden wir heraus, wer eure Kunden sind und wo sie euch finden möchten. Unter Berücksichtigung der vordefinierten Markenidentität und des Markendesigns, platzieren wir euch passend und gewinnbringend im digitalen und analogen Raum. Wir denken und handeln strategisch und kurz- sowie langfristig zielführend, und haben dabei immer eure Zielgruppe und wirtschaflichen Erfolge im Fokus unserer Markenberatung.