/ e-commerce news

Jetzt von Callisto auf Ceres umsteigen – und sparen

Sichere dir die Prämie für deinen Umzug auf Ceres 🚀

ratenkauf by easyCredit übernimmt die Kosten 💸

Basiert dein Shop auf dem alten Plentymarkets CMS? Dann wird’s höchste Zeit, aktiv zu werden, denn auf absehbare Zeit wird Plentymarkets das alte System wie angekündigt herunterfahren. Für Shopbetreiber bedeutet das, dass Callisto-Shops wahrscheinlich spätestens 2020 deaktiviert werden. Der Support für alle Features wurde jedoch bereits im September 2018 eingestellt – und für den individuellen Checkout inklusive Zahlungsarten kommt das Aus schon 2019.

Für alle, die sich jetzt fragen, wie es mit ihrem Shop weitergehen soll, geben wir gerne einen brandheißen Tipp, der einigen die Entscheidung leichter machen dürfte:

Es gibt eine fette Prämie fürs Upgrade auf Ceres. Diese zahlt euch ratenkauf by easyCredit dafür, dass ihr im neuen Shop die ratenkauf Zahlungsmethode in euer Payment-Portfolio aufnehmt. Laut Plentymarkets beteiligt sich ratenkauf by easyCredit mit 50% der Kosten bis max. 5.000 € nach Abstimmung an der Ceres-Integration eures Systems. Dieses Angebot halten wir für mehr als interessant für alle Shopbetreiber, die noch mit Callisto fahren.

Und so funktioniert's:

1. Ceres integrieren
Wechsle von Deinem aktuellen Webshop Callisto zum neuen, plugin-fähigen Shop Ceres.

2. ratenkauf by easyCredit einbinden
Werde Partner von ratenkauf by easyCredit und binde das Plugin in Deinem Onlineshop ein.

3. Prämie kassieren
Wir beteiligen uns an Deinen Umstellungskosten und übernehmen einen Teil Deiner Integrationskosten!

/ Sales Manager

Tommy
Kmiecz

t.kmiecz@one-dot.de
06061 630 9800

Wir kümmern uns um euren Umzug 💪

Meldet euch bei uns, wenn ihr Interesse an dem oben genannten Angebot habt. Wir helfen gerne bei der Buchung und Einrichtung von Ceres. Natürlich ist die Umstellung von Callisto auf das neue System nicht mal eben mit ein paar Klicks erledigt. Darum empfehlen wir vor allem, vorerst den Checkout auf Ceres umzuziehen. Da der Checkout früh von der Abschaltung betroffen sein wird, bieten wir hierfür Ceres basierte Übergangslösungen, die wir gerne individuell auf eure Ansprüche abstimmen.

Wendet euch bei Fragen direkt an unser Service-Team. Wir beraten euch gerne!

Auf dieser Infografik von Plenty können die verschiedenen Fristen für die Abschaltung aller Features von Callisto eingesehen werden.

Was gibt's sonst noch neues?
Zurück zur Übersicht.


News