/ WEBDESIGN / LANDINGPAGE

Schwarzwald
kind

Ein Geschäft mit Markenqualität, top Service und besonderen Werten. schwarzwaldkind.de – ein liebevoller Laden für Kinderartikel mit von uns umgesetzter Internetpräsenz.

Vom ansprechenden Markendesign zur hochwertigen Website

Das stimmungsvolle Brand-Konzept und Design von Schwarzwaldkind kommt von der Hamburger Agentur concrete, und stellte uns vor die interessante Aufgabe, ein anspruchsvolles, analoges Gesamtbild mit Ausstrahlung von persönlichem Service und sympathischer Stimmung ins Digitale zu übertragen. Die Seite für Schwarzwaldkind bot im Design viel Spielraum für das Arbeiten mit Themenbezogenen Motiven und der freundlichen Wirkung des Brandings. Für die Umsetzung fanden wir mit WordPress eine optimale Plattform, die uns alle Möglichkeiten gab, das tolle visuelle Konzept verlustfrei zu übertragen und um witzige, interaktive Features wie den “Klopfspecht” zu erweitern.

onedot-schwarzwaldkind-websiteonedot-schwarzwaldkind-tabletonedot-schwarzwaldkind-smartphone

Optimiert bis in die Wurzeln: Eine SEO-Meisterleistung

Die Seite schwarzwaldkind.de bekommt von unserer Partneragentur SeoWerk eine Suchmaschinenoptimierung in vollem Umfang. Erkennbar ist das vor allem an Texten, die überall auf der Seite gezielt eingesetzt werden und Schwarzwaldkind zu einer hohen Position in den Suchergebnissen von Google & Co. verschaffen, während sie gleichzeitig dem Leser alle benötigten Informationen liefern und die Seite inhaltlich sinnvoll ausfüllen.

Abschließend lässt sich über dieses Projekt sagen, dass drei Agenturen sich mit ihren besonderen Fähigkeiten und Leistungen optimal ergänzten und so ein Endprodukt präsentieren können, das alle Qualitäten vereint. Schwarzwaldkind macht Eltern und Kinder glücklich und wir freuen uns, dazu beitragen zu können.

HIER GEHT’S ZUR SEITE
CHECK IT OUT.


Webseite
plentymarkets  Rombol
plentymarkets  Bikebox
plentymarkets nadeco_neu